Lob Unterbau

Windows 10 October 2018 Update

Heu­te Vor­mit­tag habe ich das neue Herbst-Update für Win­dows 10 – offi­zi­ell heißt es „Octo­ber 2018 Update“, gän­gi­ger und vor allem kür­zer ist „1809“ – instal­liert*. Das Update kam bei mir ganz nor­mal über Win­dows Update und hat die Build-Num­mer 17763.1. Die Instal­la­ti­on lief auf mei­nem Sur­face Pro 4 (i5/8/256) ohne Feh­ler in einer guten hal­ben Stun­de durch.

Ich habe auf dem Gerät übri­gens bis­her jedes Funk­ti­ons-Update regu­lär ein­ge­spielt und Win­dows 10 noch kein ein­zi­ges Mal zurück-, geschwei­ge denn neu auf­ge­setzt. Und das SP4 rennt immer noch genau­so schön wie am ers­ten Tag.

*Ich bin auf dem Release-Pre­view-Kanal des Win­dows-Insi­der-Pro­gramms, das Update ist aber all­ge­mein ver­füg­bar

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen