Impressum

Name
Tho­mas Clöer
Adres­se
Heß­str. 80
80798 München
E‑Mail-Adres­se
impressum@​teezeh.​de
Tele­fon
089 5233250
Ver­ant­wort­lich für den Inhalt
s. o.
Hin­weis
Es gab frü­her™ (2003 bis 2008) schon ein eng­lisch­spra­chi­ges Blog von mir unter www​.tee​zeh​.de. Die­ses exis­tiert mitt­ler­wei­le nur noch als XML-Archiv (aus nost­al­gi­schen Gründen).
Online-Streit­bei­le­gung

Die Euro­päi­sche Kom­mis­si­on stellt eine Platt­form für die Online-Streit­bei­le­gung (OS) bereit. Du fin­dest die­se Platt­form unter https://​ec​.euro​pa​.eu/​c​o​n​s​u​m​e​r​s​/​o​dr/.
Wir sind weder ver­pflich­tet noch bereit, an einer Online-Streit­bei­le­gung vor einer Ver­brau­cher­schlich­tungs­stel­le teilzunehmen.

Mast­o­don-Pro­fil
https://​digi​tal​cou​ra​ge​.social/​@​t​e​e​zeh
Blues­ky-Pro­fil
https://​bsky​.app/​p​r​o​f​i​l​e​/​t​e​e​z​e​h​.de
Lin­ke­dIn-Pro­fil
https://​www​.lin​ke​din​.com/​i​n​/​t​h​o​m​a​s​c​l​o​er/