Unterbau

Gone Pukeko

Nach ein paar Aus­flü­gen zur „Kon­kur­renz“ (Twen­ty Six­te­en, Fox­land) bin ich hier jetzt wie­der mit einem Word­Press-The­me von Elma­stu­dio unter­wegs. Ers­tens, weil ich immer schon moch­te, was Ellen und Manu­el machen – mitt­ler­wei­le übri­gens in Neu­see­land – und zwei­tens, weil Puke­ko schon den kom­men­den Word­Press-Block-Edi­tor Guten­berg unter­stützt.

Ich wer­de aber gar nicht erst anfan­gen, Sei­ten mit Ele­men­tor zu bau­en. Die­sen Page Buil­der bin­det Puke­ko eben­falls ein. Für mei­ne paar bestehen­den Sei­ten mit haupt­säch­lich Text brau­che ich aber kein Chi­chi und irgend­wann macht das auch alles Guten­berg, der Word­Press und The­me-Ent­wick­lern völ­lig neue Mög­lich­kei­ten eröff­nen wird. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Puke­ko wei­ter­geht. Mehr dazu zu gege­be­ner Zeit.

Kommentar verfassen