Klingklang Phänomenal

Kraftwerk in München

Kraft­werk 3D-Live-Shows in Mün­chen

Zur Eröff­nung der Kunst­aus­stel­lung „Kraftwerk–3D-Videoinstallation“ im Kunst­bau-Len­bach­haus wer­den die Elek­tro­pio­nie­re Kraft­werk am 12. und 13. Okto­ber 2011 zwei exklu­si­ve 3D-Deutsch­land­kon­zer­te in der Alten Kon­gress­hal­le in Mün­chen spie­len.

Seit mehr als vier Jahr­zehn­ten gel­ten Kraft­werk welt­weit als Erfin­der so unter­schied­li­cher musi­ka­li­scher Stil­rich­tun­gen wie Elek­tro, Indus­tri­al, Syn­th­pop, Mini­mal und Tech­no.

Kraft­werk live zu erle­ben – ein Genuss in den deut­sche Fans nur sel­ten kom­men. So rar die Auf­trit­te in ihrer Hei­mat sind, so spek­ta­ku­lär ist es, wenn die Mensch-Maschi­ne die in rotes Licht getauch­te Büh­ne über­nimmt und eine Voco­der­stim­me den berühm­ten Text spricht: „Wir laden unse­re Bat­te­rie, jetzt sind wir vol­ler Energie…wir sind die Robo­ter.“ BOING BOOM TSCHAK.

Kraft­werk live: ein mul­ti­me­dia­les Gesamt­kunst­werk.

Ich habe mir eben ein Ticket gegönnt für den 12. Okto­ber (kos­tet €60,50 inkl. VVK-Gebühr), freue mich schon rie­sig – und sehe hof­fent­lich auch ein paar von Euch dort.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Thomas P. sagt:

    Der But­ton „down­load ticket“ oben in dem Bild funk­tio­niert nicht :-)))) kannst Du mir das Ticket schi­cken, dan­ke ;-)
    enjoy this event!

Kommentar verfassen