Persönlich Unterwegs

4 gewinnt

Nach einem Jahr mit dem Nexus One habe ich das drin­gen­de Bedürf­nis, das Andro­id-Gefri­ckel ein biss­chen bei­sei­te zu las­sen und mich mal wie­der mit der Kon­kur­renz aus Cup­er­ti­no zu beschäf­ti­gen. Aktu­ell ist lei­der noch kein Nexus S in Sicht und noch nicht mal das Gin­ger­b­read-Update für’s N1… With a litt­le help from my fri­ends steckt mei­ne auf Micro geschrumpf­te SIM nun also mal wie­der in einem iPho­ne. Genau­er gesagt einem iPho­ne 4.

Dum­mer­wei­se bin ich so app­mä­ßig auf dem Stand von vor einem Jahr ste­hen­ge­blie­ben. Und brau­che Eure Hil­fe. Ich fra­ge Euch also (zeit­ge­mäß via Quora – Ihr dürft aber natür­lich eben­so gern auch hier kom­men­tie­ren): Ohne wel­che drei Apps auf Eurem iPho­ne könn­tet Ihr über­haupt nicht (mehr) leben?

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Kommentar verfassen