Beste Beutel für Big Baseboy und Co

Für alle, die auch (so wie ich) einen Wes­co-Müll­ei­mer Modell „Big Base­boy“ haben und auf der Suche nach pas­sen­den Müll­beu­teln für den unge­wöhn­lich hohen und schma­len Kübel sind: Pely hat extra lan­ge 35-Liter-Beu­tel mit Zug­band im Pro­gramm, die sich nach mei­ner Erfah­rung gera­de­zu ide­al für den Big Base­boy und ähn­lich pro­por­tio­nier­te Müll­ei­mer von etwa Bra­ban­tia eignen.

Im Dro­ge­rie- oder Bau­markt­re­gal ist die­ses Son­der­for­mat lei­der sel­ten zu fin­den. Man bekommt die Beu­tel aber pro­blem­los online und bei Ama­zon sogar im Abon­ne­ment. Wer den Rie­sen nicht noch grö­ßer machen mag, wird alter­na­tiv zum Bei­spiel bei myTi​me​.de fündig.

PS: Ein­fach so geschrie­ben, ganz ohne Blog­ger Rela­ti­ons zu Pely oder Affi­lia­te-Links zu den Online-Shops.

Schreibe einen Kommentar