Schön!

Knallbunt: Duralex Picardie Colors

Picardie Colors (c) Duralex

Die Picar­die-Serie von Dura­lex ist längst ein moder­ner Klas­si­ker. Die glas­kla­re Aus­füh­rung der „fran­zö­si­schen Tumb­ler“ bekommt man hier­zu­lan­de unter ande­rem bei Manu­fac­tum (i.e. Otto) oder Bar­s­tuff. Dura­lex macht die Bis­tro-Glä­ser mitt­ler­wei­le auch in bunt – und die Far­ben sind in natu­ra noch viel schö­ner als auf dem Foto. Das Tem­per­glas ist übri­gens abso­lut all­tags­taug­lich, weil hit­ze­be­stän­dig und spül­ma­schi­nen­fest.

Hin­weis: Das Foto stammt von der Dura­lex-Web­sei­te (beim Titel­bild zeigt mein The­me die ent­spre­chen­de Bild­un­ter­schrift lei­der nicht an).

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Kommentar verfassen