BILDplus

BILDplus Logo
Logo: Axel Springer

Auf jedem Fall ein paar inter­es­san­te Kon­zep­te. Und eine pro­duk­ti­ons­tech­nisch kras­se Num­mer mit dem „Tages­pass“.

Vor allem aber bin ich aber mal sehr gespannt, ob die BILD-Leser das mit­ma­chen auf län­ge­re Sicht. Oder ob die BILD sich nach Kai Diek­manns Rück­kehr aus dem Val­ley so ver­än­dert, dass sie auch ande­re Leser bekommt. Fra­gen über Fragen.

Apro­pos: Nach Infor­ma­tio­nen der dpa zahlt Axel Sprin­ger für die Bun­des­li­ga-Ver­wer­tungs­rech­te („Paket M“) wohl um die fünf Mil­lio­nen Euro pro Sai­son. Allein um die Rech­te zu refi­nan­zie­ren, müss­te der Ver­lag nach Adam Rie­se 625.000 BILD­plus-Abos zu fünf Euro plus Bun­des­li­ga-Zusatz­abos á drei Euro ver­kau­fen. Ob die Rech­nung aufgeht? 

Schreibe einen Kommentar