Lob Schön! Unterwegs

Fantastical jetzt auch auf dem iPhone

Fantastical Screenshot iPhone 5

Fle­xi­bits bie­tet mit Fan­tasti­cal schon län­ger einen groß­ar­ti­gen Kalen­der für den Mac an. Nun haben die Jungs Fan­tasti­cal geschrumpft, so dass er auf das iPho­ne passt.

Ich mach’s kurz: Fan­tasti­cal ist der Kalen­der, den das iPho­ne schon immer hät­te haben sol­len. Wenn ich Ihr wäre, wür­de ich die App ganz schnell zum Ein­füh­rungs­preis von 1,79 Euro kau­fen. So wie ich.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Alex sagt:

    Bin lei­der nicht so über­zeugt wie Du von der App. Die Mög­lich­keit Kalen­der­ein­trä­ge via Tap zu ver­schie­ben, oder schnell eine Wochen­über­sicht zu gene­rie­ren fehlt mir schon sehr.

    Wobei ich aber sagen muss das ich immer noch auf der Suche nach einer guten Kalen­der App. Unter iOS bin.

Kommentar verfassen