Persönlich Schön! Unterbau

Punkt. ES 01 – Fünffachsteckdose in schön

Punkt. ES 01 lifestyle
Foto: Punkt. Group

Als Fan von Punkt. habe ich mich hier ja schon frü­her geoutet. Mit dem Erschei­nen des mitt­ler­wei­le drit­ten Punkt.-Produkts „ES 01“ hat sich dar­an nichts geän­dert. Ein Fünf­fach­ste­cker in schön, um es kurz zu machen. Den mit Geor­ges Moanack die­ses Mal ein deut­lich weni­ger bekann­ter Desi­gner als Jas­per Mor­ri­son ent­wor­fen hat. Aber das macht nichts.

Apro­pos Punkt.: Die Schwei­zer haben jetzt auch einen E-shop. Lei­der ist der (die? das??) ES 01 dort noch nicht lie­fer­bar. Laut Aus­kunft vom Punkt.-Support wohl erst wie­der im Früh­jahr. Bedau­er­lich. Sehr bedau­er­lich.

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen