Kritik

Telefonterror von OTTO Telefonmarketing

Meine Liste blockierter Rufnummern in der Fritz!Box

Ich habe mei­ne Lis­te blo­ckier­ter Ruf­num­mern in der Fritz!Box eben um einen wei­te­ren Ein­trag erwei­tert. Und zwar um die 01805363500 von Otto Ver­sand Ham­burg Tele­fon­mar­ke­ting. Die haben hier in letz­ter Zeit stän­dig auto­ma­ti­siert ange­ru­fen, ohne irgend­ei­ne Nach­richt zu hin­ter­las­sen. Rufe ich dort an (kos­ten­pflich­tig wohl­ge­merkt, und das dürf­te auch die Absicht dahin­ter sein), gibt es nur eine däm­li­che Ansa­ge vom Band.

Ich habe des­we­gen auch die Otto-Kun­den­be­ra­tung ange­ru­fen und dar­um gebe­ten, dass jeg­li­ches Tele­fon­mar­ke­ting bei mir zukünf­tig unter­bleibt. Da ich den inter­nen Struk­tu­ren dort aber nicht über den Weg traue, set­ze ich die Num­mer gleich auf die Black­list. Gut, wenn man das selbst tun kann mit einer Fritz!Box.

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Martin sagt:

    Bei mir auch! Plötz­lich habe ich neue Freun­de, die ich gar nicht als Freun­de haben mag – aber zum Glück gibt’s ja die­se Fritz!box… Hab mich sogar bemüht, eine halb­wegs wit­zi­ge Ansa­ge für ner­ven­de Leu­te auf­zu­spre­chen.

Kommentar verfassen