Erklärstück Schön! Unterwegs

Android 4.3 auf dem Samsung Galaxy S III

S III Über das Telefon

Auf mei­nem Sam­sung Gala­xy S III läuft seit ein paar Tagen Andro­id 4.3.1. Ohne Touch­wiz, ohne Bloat­wa­re von Sam­sung (das sein 4.3-Update gera­de zurück­ge­zo­gen hat) und von mei­nem Netz­be­trei­ber Deut­sche Tele­kom. Ein­fach nur Open Source plus Goog­le-Apps. Ich habe näm­lich den Cya­no­gen­Mod Instal­ler drü­ber­lau­fen las­sen. Das ging wun­der­bar ein­fach.

S III CM 10.2 Homescreen Screenshot

Das Ergeb­nis kann sich ers­tens sehen las­sen und läuft zwei­tens auf der immer noch sehr guten Hard­ware unge­mein geschmei­dig. Kann ich Euch nur emp­feh­len.

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen