Kritik Lob Unterwegs

Facebook 5.0 für Windows Phone 8

Facebook für Windows Phone Neuigkeiten Screenshot

Nach unge­fähr zwei Mona­ten rela­tiv öffent­li­chen Beta-Tests ist die neue Ver­si­on 5.0 (genau­er 5.0.20) der Face­book-App für Win­dows Pho­ne 8 im Win­dows Pho­ne Store gelan­det. Kurz­fa­zit: Durch­aus gelun­gen und viel bes­ser als die Vor­ver­si­on. Aller­dings noch immer deut­lich lang­sa­mer als die Face­book-Apps für iOS und Andro­id. Und ganz gene­rell fin­de ich die mobi­len Apps von Face­book ange­sichts der schie­ren Grö­ße und theo­re­ti­schen Ent­wick­ler-Power des Netz­werks immer noch schwach. Da ist noch jede Men­ge Raum nach oben.

Facebook für Windows Phone Menü Screenshot

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen