Lob Unterbau

Adobe verschenkt die Creative Suite 2 (CS2)

Fei­ner Zug von Ado­be: Ab sofort kann man die Crea­ti­ve Sui­te 2 (CS2) gegen Regis­trie­rung kos­ten­los her­un­ter­la­den („ver­schen­ken“ stimmt offen­bar nicht so ganz). Da sind die Ser­ver für mich doch ein wenig über­ra­schend gleich mal ziem­lich über­las­tet.

Adobe - Server überlastet

Wun­der soll­te man sich von dem Paket (so es denn noch auf aktu­el­ler Hard­ware läuft) aller­dings nicht erwar­ten; die CS2 stammt immer­hin aus dem Jahr 2005 und mitt­ler­wei­le ist der Her­stel­ler längst bei der CS6 ange­langt. Für man­chen trotz­dem ein net­ter Weg, um end­lich an eine lega­le Ver­si­on von Pho­to­shop, Illus­tra­tor und InDe­sign zu kom­men. Mit der man durch­aus inter­es­san­te Din­ge anstel­len kann. Also ein dickes Dan­ke­schön nach San Jose!

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen