Google, CardDAV und Apps for Business

Goog­le unter­stützt neben IMAP und Cal­DAV für den Abgleich mit mobi­len End­ge­rä­ten jetzt auch Card­DAV für Kon­tak­te. Mensch, toll, den­ke ich mir und will mir das gleich mal ein­rich­ten auf dem iPho­ne. Doch was sehen mei­ne trü­ben Augen?

Syn­cing via Card­DAV is only available over SSL for Apple devices on iOS ver­si­on 5.0 and abo­ve. If you use Goog­le Apps for Busi­ness, use Goog­le Sync to sync your contacts.

Na vie­len Dank auch. Zah­le ich also mal wie­der dafür, dass ich ein schö­nes Fea­ture spä­ter krie­ge als die Werbegeblendeten.

1 Kommentar

Kommentieren blank

Das funk­tio­niert hier auch nicht mit einem 0815-Gmail-Account. iOS6, iPhone4. „Ver­bin­dung über SSL unmög­lich“ … „Card­DAV-Accoun­tüber­prü­fung fehl­ge­schla­gen.“ Tja…

Schreibe einen Kommentar