Unterbau

Themawechsel

Nach­dem iA³ offen­bar nicht mehr wei­ter­ent­wi­ckelt wird, habe ich tee­zeh 2.0 dann heu­te doch mal auf ein neu­es The­me umge­stellt.

Mei­ne Wahl ist schließ­lich auf Wai­poua von Elma­stu­dio gefal­len. Respon­si­ve und mit einer Men­ger net­ter klei­ner Fea­tures, die ich hier dann mal nach und nach prä­sen­tie­ren wer­de.

Ich hat­te zuerst auch noch Blas­kan in der enge­ren Aus­wahl. Das hät­te mir aber ver­mut­lich eini­ges mehr an Arbeit gemacht, und dafür habe ich nicht die Zeit.

Jetzt ist hier dann natür­lich erst mal noch ein biss­chen Bau­stel­le. Wird noch ein paar Tage dau­ern, bis ich mit allen Ände­run­gen und Anpas­sun­gen durch bin.

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen