Erklärstück

Facebook Site Governance Vote

Also wenn ich noch bei Face­book wäre, dann wür­de ich ganz unbe­dingt und ganz schnell hier beim Face­book Site Gover­nan­ce Vote abstim­men. Und zwar für die alte Daten­schutz­richt­li­nie – war­um, das steht bei euro​pe​-​v​-face​book​.org (PDF-Link).

Und den Link https://​www​.face​book​.com/​f​b​s​i​t​e​g​o​v​e​r​n​a​n​c​e​/​a​p​p​_​1​3​0​3​6​2​9​6​3​7​6​6​777 wür­de ich natür­lich auch mit all mei­nen Freun­den und „Freun­den“ tei­len (Face­book-Link). Wirk­lich scha­de, dass man bei „Your Voice. Your Vote“ nicht für our​-poli​cy​.org votie­ren kann.

Immer­hin lässt die­ser Blog­post von Eli­ot Schrage zumin­dest dar­auf hof­fen, dass Face­book sei­ne nach dem enor­men Wachs­tum der letz­ten Jah­re nicht mehr zeit­ge­mä­ßen Mecha­nis­men für Nut­zer-Par­ti­zi­pa­ti­on über­den­ken und über­ar­bei­ten wird.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Kommentar verfassen