Unterbau

Theme-Dublette

Mist! Eben habe ich gese­hen, dass der Mo auch schon das Fusi­on-The­me für Word­Press benutzt. Das geht natür­lich gar nicht, sieht ja aus wie abge­schaut. Dum­mer­wei­se habe ich aber noch kein The­me gefun­den, das mir bes­ser gefällt, ver­gleich­ba­re Fea­tures auf­weist und nichts kos­tet.

Mit Geld aus­ge­ben für Word­Press-The­mes fan­ge ich näm­lich gar nicht erst an. Auch wenn das The­sis vom Herrn Kali­ban ganz viel­ver­spre­chend aus­sieht. Aber wenn Word­Press schon Open Source ist, soll­te es auch ein CC-lizen­zier­tes oder sonst­wie frei­es Design wer­den. Das Hos­ting ist schließ­lich schon teu­er genug.

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen