Unterbau Unterwegs

Eine Preview für die Preview

WP 8.1 GDR1 Live Folders
Screen­shots: Micro­soft

Oder so. Micro­soft hat noch nicht mal Win­dows Pho­ne 8.1 mit Lumia Cyan OTA aus­ge­rollt, da kün­digt Joe Bel­fio­re schon das ers­te Update für Win­dows Pho­ne 8.1 an. Die­ses GDR1 soll als Vor­ab­ver­si­on bereits in der kom­men­den Woche erschei­nen für die­je­ni­gen, die auf ihrem Win­dows Pho­ne die Deve­lo­per Pre­view von Win­dows Pho­ne 8.1 haben.

Ob man mit Lumia Cyan über die App Pre­view for Deve­lo­pers an das Vor­schau-Update kommt? Kei­ne Ahnung.

Ich jeden­falls hät­te es gern, wegen der Live-Ord­ner vor allem. Und wegen des ver­bes­ser­ten mobi­len IE11-Brow­sers.

Update: Joe Bel­fio­re hat noch nicht geant­wor­tet, aber Frank Pren­gel (bei Face­book). Pre­view-App bringt Pre­view-Update. Dan­ke.

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen