Unterbau Unterwegs

Android 4.4.3 für Nexus 5 und Co

Android 4.4.3 Telefonie Screenshot Nexus 5

Goog­le hat begon­nen, für das Nexus 5 und ande­re aktu­el­le Nexus-Gerä­te das Update auf Andro­id Kit­kat Ver­si­on 4.4.3 als OTA zu ver­tei­len. Wer nicht so lan­ge war­ten mag, fin­det unter ande­rem bei Android­pit eine Anlei­tung, wie man die Instal­la­ti­on manu­ell erle­di­gen kann. In Andro­id 4.4.3 wur­de unter ande­rem die Tele­fon-Anwen­dung optisch über­ar­bei­tet; ein off­zi­el­les Chan­ge­log gibt es noch nicht.

Ach ja: Die Build-Num­mer ist KTU84M.

Nexus 5 Einstellungen Über das Telefon Screenshot

P.S: Der ein oder ande­re mag sich viel­leicht schon mal gefragt oder gewun­dert haben, war­um ich hier so rie­si­ge Screen­shots rein­pos­te. Die ein­fa­che Ant­wort: Damit man sie bei Inter­es­se oder Bedarf her­un­ter­la­den und zum Bei­spiel auch für Print ver­wen­den kann.

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen