Schön! Unterbau

Hotmail plus Metro gleich Out​look​.com

Micro­soft hat heu­te eine Vor­schau sei­nes neu­en Web­mail-Diens­tes für Pri­vat­nut­zer vor­ge­stellt. Aus Win­dows Live Hot­mail wird Out​look​.com. Und da ist wirk­lich alles neu. Ein­fach aus­pro­bie­ren: Ent­we­der das vor­han­de­ne Hot­mail-Kon­to in den Optio­nen „upgra­den“ oder neu anmel­den unter Out​look​.com.

Die ange­kün­dig­te Inte­gra­ti­on mit Twit­ter funk­tio­niert bei mir übri­gens bis­lang noch nicht. Lin­kedIn hat­te ich schon und bei Face­book bin ich ja raus.

War ja außer­dem klar, dass man sich auch gleich wie­der irgend­wie ärgern muss: Micro­soft bie­tet an, die bis­he­ri­ge Email-Adres­se (bei mir @live.de) auf @outlook.com umzu­schal­ten. Aber wehe, man hat damit schon ein Win­dows Pho­ne kon­fi­gu­riert…

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Heike sagt:

    Guten Mor­gen :)

    Eine Fra­ge, wenn ich auf out­look upgrade, blei­ben mei­ne Kon­tak­te und emails erhal­ten?

    Ich habe zwar gegoo­gelt, fin­de aber nichts dazu.

    Über eine Info wür­de ich mich sehr freu­en.

    Vie­len dank und einen schö­nen Tag

    Hei­ke

Kommentar verfassen