Unterbau Unterwegs

Market 3.1.3 für Android-Smartphones

Goog­le hat die neue Ver­si­on 3.1.3 der Mar­ket-App für Andro­id-Smart­pho­nes ver­öf­fent­licht. Wer das Pro­gramm noch nicht als Update ange­bo­ten bekommt, soll­te den Instal­ler ohne gro­ße Mühe im Netz fin­den kön­nen. Vom Design her wur­de die Mar­ket-App stär­ker an das Web-Pen­dant ange­gli­chen. Die Lis­ten sind nun größ­ten­teils zwei­spal­tig gehal­ten. Damit passt zwar mehr auf den Bild­schirm, über­sicht­li­cher ist das aller­dings nicht unbe­dingt.

In der Detail­an­sicht einer App kann man nun das Sharing-Menu auf­ru­fen und das Pro­grämm­chen außer­dem via „+1“-Button loben. Und bevor Ihr ver­geb­lich sucht: „Mei­ne Apps“ ist im Menü gelan­det (bei mir wur­den da übri­gens zuerst zu klei­ne Icons gela­den, die grö­ße­ren erschie­nen spä­ter aber auto­ma­tisch).

15 wei­te­re Screen­shots fin­det ihr in einer flickr-Gale­rie von mir.

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen