Erklärstück Unterbau

Erstmal Baustelle

Tja, ich habe jetzt ein­fach mal „big bang“ den Hebel umge­legt auf das iA³ The­me. Nun heißt es über­le­gen (Sei­ten­struk­tur) und her­um­pro­bie­ren (The­me-Ein­stel­lun­gen, Plug-ins, Wid­gets).

So schön der Code von iA auch sein mag – bei der Doku­men­ta­ti­on waren die Ent­wick­ler vor­sich­tig gesagt spar­sam (kur­zer readme.txt, noch kür­ze­rer changelog.txt) und ich bin schon län­ger nicht mehr im Code irgend­wel­cher Word­Press-The­mes her­um­ge­kro­chen. Aber das bleibt mir zwei­fel­los nicht erspart. Nicht umsonst heißt es auf der iA-Web­sei­te:

Don’t Buy This Unless…
…you have pro­gramming skills. We won’t pro­vi­de sup­port. If you don’t know how to install Word­Press or deal with simp­le code, DON’T BUY IT! Let me say that again: If you don’t have any pro­gramming skills IT IS NOT FOR YOU!

Ich bit­te mit­hin um etwas Geduld und Nach­sicht. Ich habe näm­lich gera­de Urlaub und will den bei dem herr­li­chen Wet­ter nicht den gan­zen Tag vor dem Rech­ner ver­brin­gen…

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

Kommentar verfassen