Persönlich Schön!

Reporter-Bag: FREITAG R099 WYSS

Wer mich ein biss­chen kennt, weiß, dass ich vor­sich­tig aus­ge­drückt einen ganz schö­nen FREI­TAG-Tick habe. Seit letz­ter Woche in da house: R099 WYSS. Love it.

«Mes­sen­ger» kommt von «Mes­sa­ge». Die­ser Repor­ter-Bag ist inspi­riert von Pfer­de­ku­rie­ren des 18. Jahr­hun­derts. Her­ge­stellt aus ver­wit­ter­ten, ein­far­bi­gen Last­wa­gen­pla­nen. Son­der­aus­ga­be «DAS MAGAZIN».

Mei­ner ist übri­gens deut­lich gelb­li­cher. Eher so Rich­tung altes Elfen­bein. Oder so.

Autor

Thomas Cloer ist Corporate Communications Manager in München. Hier schreibt er privat über allerlei, was ihn so interessiert.

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. kerstin gatto sagt:

    hal­lo ich suche noch eine tasche ro99 wyss von euch und wenn schreibt bit­te zurück oder han­dy num­mer 0174 6677055

    1. teezeh sagt:

      Bist Du sicher, dass Du hier Dei­ne Mobil­num­mer im Web ver­ewi­gen willst? Ruf mal den Ber­li­ner Store an – als ich das letz­te Mal da war, stan­den da noch meh­re­re R099 WYSS… Kann mir nicht vor­stel­len, dass sie die schon alle ver­kauft haben. Viel­leicht schi­cken Sie Dir ja eine per Post, wenn Du lieb fragst.

Kommentar verfassen